2013/2014 – Ich bin Krefeld
Auch in diesem Jahr wurde aufgezeigt, dass wir uns mit unserer Heimatstadt identifizieren.
Auch in diesem Jahr wurde aufgezeigt, dass wir uns mit unserer Heimatstadt identifizieren.
Angesichts des fünfjährigen Bestehen der KG KG wurde dieser Orden entworfen.
In diesem Jahr wollten wir die Verbundenheit zu unserer Heimatstadt zeigen.
Aus der Initiative von Silvio haben wir in diesem Jahr das erste Mal den Wettbewerb „Ein Lied für Krefeld“ ausgerufen. Der Orden war ein Symbol dafür.
In diesem Jahr haben wir unseren ersten Sessionsorden erstellt. Das Motto war für uns auch gleichzeitig der Aufruf das Projekt ans Laufen zu bringen.
Im Jahr 2009 wurde der erste Orden für den Verein entworfen. Nadja hatte die Grundidee und hat diese zusammen mit unserem Lieferanten umgesetzt. Bis heute bekommt jedes Vereinsmitglied diesen Orden.